Partner

Ich kann nicht alles, aber ich kenne die richtigen Spezialisten, mit denen ich seit Jahren zusammenarbeite. Das bürgt für eingespielte Prozesse, Vertrauen und gute Ergebnisse in allen Bereichen.

Hier sehen Sie Partner, mit denen ich sehr gerne zusammenarbeite:

asymmetrie, die Agentur für Design und visuelle Kommu­ni­­ka­tion.

Zur Webseite >

Die Agentur für Webdesign, Shop und Mobile App Entwicklung.

Zur Webseite>

Die Spezialität der Filmographen ist visuelles Storytelling – unabhängig vom Medienkanal werden Geschichten erzählt, Marken emotional vermittelt, Informationen zugänglich gemacht.

Zur Webseite>

Monique Opetz, freiberufliche Redakteurin für Corporate Publishing und Social Media.

Zur Webseite >

Cristina Bergfeld, freiberufliche Video-Produzentin und Redakteurin.

Zur Webseite >