Projekte | Redaktion

„The Avengers“ Facebook Betreuung

April 25, 2018

Wir können auch Action: Die Facebook Betreuung der Superhelden von Marvel’s The Avengers haben es uns besonders angetan. Wir begleiteten sie im Social Media auf Facebook und YouTube und adaptierten die Webseite für den Schweizer Markt.

Angefangen von einem umfangreichen Kampagnenkonzept, das eine Buzz-Analyse und das komplette Social Media Monitoring beinhaltete bis hin zu Redaktion der Posts, Webdesign aller Bilder (Titelbilder, YouTube-Kanal, Facebook-Profilbild, Post-Grafiken und vieles mehr).

Umso mehr freuen wir uns, dass „Marvel’s The Avengers“ in den deutschen Kinos ein voller Erfolg wurde und Iron Man, Hulk, Captain America, Black Widow und Thor die Schlacht gegen Loki fürs Erste gewonnen haben.

< Zurück zu allen Projekten