Videos

Die Anzahl von Videos im Web ist alleine im Jahr 2017 um beinahe 400% gestiegen!  Dieser Trend geht weiter. Verständlicherweise. Videos gehören mittlerweile zum alltäglichen Geschäft von Agenturen und Werbern. Das sieht man ganz schnell selbst, wenn man durch verschiedene Webseiten surft. Wir bieten Ihnen animierte Grafiken, verschiedenste Animationen, Reportagen bis hin zu narrativen Trailern und Videos alles zum Thema Bewegtbild an.

Aktuell ist der Buchtrailer zum Thriller „Ultimatum“ von Christian von Ditfurth den wieder auf der Shortlist des Deutschen Buchtrailer Awards 2020! Darüber freue ich mich sehr.

Schon letztes Jahr, 2019, gewann mein Trailer zum Buch „Dark Lake“ in diesem Zuge den zweiten Preis.

Auch der letzte Band der Frieda Klein-Reihe von Nicci French wurde mit einem größeren Video-Projekt bedacht.

Hier sehen Sie weitere Projekte:


Buchtrailer für den Fantasyroman SMOKE

Video mit Rezensionen zu „Ich war Hitlers Trauzeuge“

Opener und Videoschnitt zum Videotagebuch von Susanne Kliem

Ein Video muss nicht die Welt kosten. Ich freue mich sehr über Projektanfragen und ein spannendes Projekt. Kontaktieren Sie mich gerne.

< Zurück zu Leistungen