Design | Projekte

Webdesign für Iron Man 3

April 25, 2018

Die Schweiz muss von Tony Stark alias Iron Man vom Mandarin (Ben Kingsley) gerettet werden – auch im Webdesign. Wir haben die passende Plattform zum Film Iron Man 3 geliefert.

Angefangen von den ersten Photoshop Scribbles über die pixelgenaue Anordung und komplette Layout: Das Webdesign dazu kam von uns. Die Umsetzung haben wir mit Unterstützung der freien Mitarbeiter Paul und Michael realisiert. Auch hier wurde state of the art geliefert: zweisprachige Webprogrammierung mit PHP5. Die Seite ist – wie alle unsere Webseiten, komplett responsive und besonders auf dem iPhone sehr stilvoll für den schweizer Markt umgesetzt. Ein integrierter YouTube-Player wie auch ein schicker Galerie-Slider und ein Gewinnspiel, das dynamisch eine Datenbank beschreibt, runden die Seite ab.

< Zurück zu allen Projekten